Funkrepeater

Zinwave ist als Hersteller von zuverlässigen In-House Versorgungs-Funksystemen bekannt. Das DAS3000 System versorgt die Nutzer im gesamten Gebäude mit den gewünschten Funkdiensten, von BOS-Funk über UMTS bis hin zu LTE. Alles ist möglich. Ziel bei der Entwicklung des Systems war es eine harmonierende Funkabdeckung im gesamten Objekt mit allen gewünschten Diensten zu erzeugen. Heutzutage bekommen die Datendienste immer mehr Bedeutung. Schon jetzt wird das vorhandene Mobilfunknetz schon mit 90% Datentransport beaufschlagt. Die immer beliebter werdenden Smartphones tragen hier einiges dazu bei. Zinwaves DAS3000 System schafft hier die notwendige Infrastruktur um diese Dienste auch in Gebäuden zu nutzen.

Copyright 2006-2017, ATS Elektronik GmbH
MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen.
Alle anderen Produkt- oder Dienstleistungsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.